Brot

Mühlenbaeckerei Scherbarth

Brotbestellung vom Mühlenbäcker

Ab 01.05.22 wird es Brot im BÜGGEl nur noch 1x wöchentlich am Donnerstag auf Vorbestellung geben.



Leider war der Brotverkauf vom leckeren Bio Brot der Mühlenbäckerei nicht kalkulierbar und wir hatten zu oft zu viel Brot übrig.

Aber da wir uns vom Brot noch nicht ganz verabschieden können, möchten wir Dir noch die Möglichkeit geben, dieses an einem Tag in der Woche hier zu besorgen.

Ablauf

  • Suche dir aus der Brotbestellliste der Mühlenbäckerei aus was du haben möchtest. Kleiner Tipp, das frische Brot kann man auch super einfrieren!
  • Bis Mittwochs 12.00 Uhr kannst du uns anrufen, eine Email schreiben oder persönlich vorbeischauen und dein Lieblingsbrot bestellen.
  • Donnerstags kannst du dann das Brot von 10.00 bis 18.30 Uhr bei uns im BÜGGEL abholen und so beispielsweise mit deinem Wocheneinkauf verbinden.

WICHTIG: Es können nur ganze Brote bestellt werden.