Kunden-ABO

KundenABO

Unterstütze den Erhalt des BÜGGELs mit deinem Kunden-Abo.

Ab dem Januar 2023 bieten wir das Kunden-Abo in 3 Stufen an:

  • Kunden-Abo 60
  • Kunden-Abo 120
  • Kunden-Abo 200

Durch die Zahlung des monatlichen Abo-Betrages hast du ein Guthaben bei uns, auf das du einkaufen kannst.
Wir haben dadurch eine bessere Planungssicherheit bzgl. der Monatsumsätze. Sollte am Ende des Monats noch ein Restguthaben bestehen, geht dies als solidarische Unterstützung an den BÜGGEL für betriebliche Zwecke.
Bei der Laufzeit kannst du zwischen einem halben oder einem ganzen Jahr wählen.

Da die Kundenkarte Vorraussetzung für das Abo ist, kaufst du zu vergünstigten Preisen bei uns ein.

So funktioniert’s

Anmelden
Fülle uns die Vereinbarung zur Kundenkarte und das SEPA Lastschriftformular aus.
Hast du bereits eine Kundenkarte, genügt das Ausfüllen des Kunden-ABO-Antrags. Du kannst die Dateien hier auf der Seite runterladen oder du erhältst sie im Laden. Ausfüllen, unterschreiben und bei uns im Laden abgeben oder per E-Mail an info@bueggel-unverpackt.de schicken.