Der BÜGGEL ist 2 Jahre

BÜGGEL Quiz

BÜGGEL-Geburtstags-Quiz

Seit dem 03. November 2020 gibt es uns nun schon 2 Jahre in Bergisch Gladbach.
Juhuuuu!!👍

Für viele Kunden ist der BÜGGEL fester Bestandteil ihres Einkaufs geworden, egal ob für Kleinigkeiten oder den Wocheneinkauf. Ein paar Geschichten dazu könnt ihr hier nachlesen.

Obwohl die wechselnden Coronaregeln auch in diesem Jahr ein ständiger Begleiter waren, beeinträchtigt das zwar einen Start, aber nicht unsere Motivation. Wir wachsen kontinuierlich und freuen uns darüber auch wieder Workshops sowie Gruppenführungen anbieten zu können .

Ein riesen DANKE an all unsere Stammkunden die uns die Treue halten und ein großes HALLO an alle die zukünftig noch dazu kommen werden.

Auch dieses Jahr haben wir wieder das BÜGGEL-Quiz gemacht. Für alle die wissen möchten ob sie richtig getippt haben, gibt es jetzt die Auflösung. 😉

BÜGGEL Quiz