Umzug

Umzug, BÜGGEL goes Paffrath

BÜGGEL GOES PAFFRATH

Liebe BÜGGEL-Freunde,
so langsam nähern wir uns dem großen Ziel, Paffrath in der Nussbaumer Straße 7.

Um den Umzug realisieren zu können, werden wir 2 Wochen geschlossen haben, da der BÜGGEL in der City eingepackt und abgebaut und der BÜGGEL 2.0 renoviert und aufgebaut werden muss.

Vorher werden wir einen großen Ausverkauf starten, denn jede Kiste und jeder 25kg Sack den wir weniger schleppen müssen, schont unser aller Kräfte. 😉
In der Rubrik Reduziert im Sortiment findet ihr die Produkte die ausgelistet werden und somit schon kräftig reduziert wurden. Zudem gibt es auch immer noch den „BÜGGEL-Flohmarkt“, wo das ein oder andere Schnäppchen zu finden ist.

Solltest du noch nicht in der Ehrenamtsliste stehen, du uns aber tatkräftig unterstützen möchtest, schreib gerne eine Email (info@bueggel-unverpackt.de) oder ruf uns an (02202 2727333).

letzter Tag zum Einkaufen in der City: 22.04.

Umzug: 25.04. – 08.05.

Eröffnung in Paffrath: 09.05.

Sei ein Teil des Neuanfangs! 🙂