Veranstaltungen

VeranstaltungenVeranstaltungen

Inspiration, Austausch und Spaß…

Neben dem unverpackten Einkaufen wollen wir das Thema Nachhaltigkeit lebendig und erlebbar machen. Daher bieten wir verschiedene Workshops und Infoveranstaltungen für Klein und Groß an.

Es gibt so viele tolle Möglichkeiten den eigenen Alltag ein Stück weit mehr nachhaltig zu gestalten. Wir sind uns sicher, dass jeder etwas findet, das ihm Freude bereitet. Sei es die saisonalen Produkte in der Küche neu zu entdecken, eigene Cremes herzustellen oder aus Altem Neues zu bauen.

Halte dich gerne mit unserem Newsletter über die geplanten Veranstaltungen auf dem Laufenden.

Aktuelle Termine

Offener Klimatalk

Wann: 15.11.23, 19.30 Uhr
Ort: BÜGGEL – bergisch unverpackt, Nußbaumer Straße 7, 51469 Berg. Gladbach

Thema: Ernährung nachhaltig –  regional, saisonal, bio, fair, plastikfrei

Unsere Ernährung hat nachweislich einen großen Einfluss auf das Klima, aber auch auf unsere Gesundheit und auf unserem Umgang mit Natur und Mitmenschen.
Kommt mit Euren Anliegen und Ideen, diskutiert mit uns und lasst Euch inspirieren!
In Kooperation mit der Initiative Klimagerecht Leben und dem Ernährungsrat Bergisches Land.


Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch zu den Öffnungszeiten unter 02202 2727333.


BÜGGEL goes Weihnachtsmarkt

Wann: 02.12.23, 16.30 – 20.00 Uhr
Ort: Jacques‘ Weindepot, Hebborner Straße 129
51467 Bergisch Gladbach-Hebborn

Kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt, alias Lichtermarkt, im Hof vom Weindepot. Wir sind als BÜGGEL auch mit einem Stand dabei. 🙂


Bei Fragen erreichst du uns auch telefonisch zu den Öffnungszeiten unter 02202 2727333.